Aktuelle Meldungen

Auf nasser Straße ist ein Pkw am Montag bei Schemmerhofen von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei berichtet, war ein Audi gegen 6.20 Uhr zwischen Schemmerhofen und Äpfingen unterwegs. Die Fahrbahn war nass. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die 20 Jahre alte Frau ins Krankenhaus. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste... mehr...
Frühlingsmarkt lockt zahlreiche Besucher nach Aßmannshardt mehr...
Bei der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Alberweiler wurden die Vorstandsmitglieder Gabi Müller-Bosch und Willem Doxie als Beisitzer im Amt bestätigt. Die Sängerin Sabine Blersch hat das Amt des Kassierers von Helmut Mayer übernommen. "Wunderbar, ein volles Haus. Das freut die Vorstandschaft", so begrüßte eine der drei Vorsitzenden, Rita Gutmann, die Mitglieder und Gäste bei der Versammlung. "Noch nie hatte ich einen Chor, der so aktiv mitmacht wie ihr",... mehr...

weitere Meldungen




Veranstaltungen

weitere Veranstaltungen