Aktuelle Meldungen

Schemmerhofen beauftragt Firma mit dem Neubau - Rost und Sicherheitsbedenken mehr...
Schemmerberg - Schemmerberg - Ein überfüllter Container und Kleidung, die seit Tagen im Regen liegt: Das muss der Schemmerberger Jürgen Klingensteiner häufig sehen, wenn er an dem Container bei der Mühlbachhalle vorbeigeht. "Das ist kein Einzelfall", sagt er und fügt hinzu: "Und das ausgerechnet bei einer Hilfsorganisation." Er hat die Vermutung, dass die Container nicht regelmäßig geleert würden. Dem widerspricht nun die "Aktion Hoffnung", die kirchliche... mehr...
Schemmerhofen - Schemmerhofen - Am Wochenende hat ein Unbekannter in Alberweiler nach Beute gesucht. Wie die Polizei berichtet, sah ein Zeuge am Montagmorgen die Spuren des Einbruchs: Ein Unbekannter hatte an einem Gebäude auf dem Firmengelände in der Bergstraße die Scheibe eingeschlagen und war ins Innere gegangen. Er griff nach einem Feuerlöscher und flüchtete damit. Seine Spuren ließ der Einbrecher am Tatort zurück. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert.... mehr...

weitere Meldungen




Veranstaltungen

weitere Veranstaltungen