Raiff­ei­sen­bank Bi­berach: Schem­mer­ho­fer ge­winnt Ves­pa-Rol­ler

Schemmerhofen - Karl Härle aus Schemmerhofen hat beim Gewinnsparen einen Vespa-Roller im Wert von 3500 Euro gewonnen. "Erst vor Kurzem ging mein alter Roller kaputt", sagte Härle. Seit zehn Jahren beteiligt sich Härle bereits beim Gewinnsparen der Volksbanken-Raiffeisenbanken. Gerolf Scherer, Vorstandssprecher der Raiba Biberach, überreichte den Preis in der Geschäftsstelle in Warthausen. Von einem Los wird ein Großteil angespart, ein Teil fließt in eine Lotterie und ein kleiner Teil an gemeinnützige Projekte in der Region.
(Quelle: Schwäbische Zeitung)

Sommerferienprogramm 2018


Programmheft (1,01 MB)

Energetische Sanierung - Straßenbeleuchtung

Zuwendung des Bundes für die Sanierung der Straßenbeleuchtungmittels LED-Technik

Link (243,2 KB)

Zuwendung des Bundes für die Sanierung Innen- und Hallenbeleuchtung im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative

Link (223,3 KB)

Verordnung des Regierungspräsidiums Tübingen zur Festlegung der Gebiete von gemeinschaftlicher Bedeutung (FFH-Verordnung – FFH-VO)

FFH-Verordnung (155,9 KB)

Imagefilm

Einheitlicher Zahlungsverkehr SEPA

Weiterführende Informationen zu SEPA finden sich auf den folgenden Internetseiten: